Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

ALLE VERANSTALTUNGEN

Bernhard Hoecker - So liegen sie richtig falsch!

Bernhard Hoecker
So liegen Sie richtig falsch

Auf typisch hoëckereske Art widmet er sich deren Denkstrukturen, dreht und wendet diese im Scheinwerferlicht, klopft ab, bohrtnach, analysiert – und hilft der Welt wie immer auf die Sprünge, natürlich nie auf direktem Weg. Dies kann übrigens Bahnreisende, Freibadbesucher und Comedyfans gleichermaßen betreffen.

TRATSCH IM TREPPENHAUS
Ohnsorg-Ensemble

Mit Heidi Mahler und dem beliebten Ohnsorg-Ensemble.

1. Winsener COMEDY SALON
Hier lachst du live!

1. Winsener COMEDY SALON mit Don Clarke, Freddy Farzadi, Robert Alan und Gesa Dreckmann.

HUNDEWETTER
Kommödie von Brigitte Buc

Deutsch von Silvia Berutti-Ronelt.

Benni Stark - THE FASHONIST
#kleider. lachen. leute

Stark war Herrenausstatter… aus Leidenschaft… erst recht, als er gelernt hat, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören – auch beim Anzugkauf.

De Tampentrekker

De Tampentrekker
Shanty-Chor-Hamburg

Während die beliebte Moderatorin und Sängerin Ina Müller Ihre Gäste interviewt, steht der Shantychor De Tampentrekker draußen vor dem Fenster.

Silvesterparty 2017/2018

Silvesterparty 2017/2018
Die große Winsener Silvesterparty in der Stadthalle

Große Silvesterparty in der Stadthalle Winsen - Inkl. Starter, DJ, Softdrinks, Buffet kalt/warm, um Mitternacht gibt es Sekt und Berliner.

Bademeister Schaluppke
10 Jahre unterm Zehner

Nun ist es bereits eine Dekade her, dass Bademeister Rudi Schaluppke sein Bühnendebut gab. In den 10 Jahren ist Schaluppke zu einer festen Größe in der deutschen Kleinkunstszene geworden und hat...

Fips Asmussen
Das norddeutsche Komiker-Urgestein

Fips Asmussen – eine Institution in Sachen Humor. Auf Platz 1 der Comedy Charts. Ein Volkskünstler, ein Possenreißer mit Grütze im Kopf. Er gilt als der Vater aller Stand Up Comedians.

Henning Venske
Summa summarum - Die Abschiedstour

Ein ganz Großer auf Abschiedstournee: Der Kabarettist, Schauspieler, Regisseur und Schriftsteller Henning Venske analysiert zum letzten Mal auf der Bühne die aktuellen politischen Entwicklungen mit einem Scharfsinn, der manchen Amtsinhaber, Würdenträger und Kampagnenjournalisten beschämen müsste.