Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

ALLE VERANSTALTUNGEN

Silvesterparty 2017/2018

Silvesterparty 2017/2018
Die große Winsener Silvesterparty in der Stadthalle

Große Silvesterparty in der Stadthalle Winsen - Inkl. Starter, DJ, Softdrinks, Buffet kalt/warm, um Mitternacht gibt es Sekt und Berliner.

Regimentsorchster Wien

Regimentsorchester Wien
Das grosse Neujahrskonzert

Im Januar 2018 begibt sich das traditionsreiche Regimentsorchester Wien auf Konzertreise durch Deutschland und Luxembourg. Kann man eine tief in der Wiener Kultur verwurzelten Tradition modern, locker, leicht, garniert mit Witz und Spontanität präsentieren?

EIN BRILLANTER MORD
Inszenierung: Stefan Zimmermann

Ursula Buschhorn, Michel Guillaume, Marcus Widmann, Stefan Rehberg.

Bademeister Schaluppke
10 Jahre unterm Zehner

Nun ist es bereits eine Dekade her, dass Bademeister Rudi Schaluppke sein Bühnendebut gab. In den 10 Jahren ist Schaluppke zu einer festen Größe in der deutschen Kleinkunstszene geworden und hat...

Fips Asmussen
Das norddeutsche Komiker-Urgestein

Fips Asmussen – eine Institution in Sachen Humor. Auf Platz 1 der Comedy Charts. Ein Volkskünstler, ein Possenreißer mit Grütze im Kopf. Er gilt als der Vater aller Stand Up Comedians.

Henning Venske
Summa summarum - Die Abschiedstour

Ein ganz Großer auf Abschiedstournee: Der Kabarettist, Schauspieler, Regisseur und Schriftsteller Henning Venske analysiert zum letzten Mal auf der Bühne die aktuellen politischen Entwicklungen mit einem Scharfsinn, der manchen Amtsinhaber, Würdenträger und Kampagnenjournalisten beschämen müsste.

KAY RAY

KAY RAY
Yolo!

Bekannt ist er als bunter Hund, als Diva mit Bart und grün-blauem Lippenstift, mit toupierten Haaren und dramatischem Make-up. Für seine Gags über Heteros, Schwule sowie A-, B- und C-Promis.

CAVEWOMAN

CAVEWOMAN
Theater Comedy mit Ramona Krönke

„Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners!“ Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten »Herren der Schöpfung« ab.