Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

ALLE VERANSTALTUNGEN

Gespenster
Familiendrama von Henrik Ibsen

Anja Kruse, Michael N. Kühl, Sarah Maria Besgen, Ralf Komorr, Sebastian Sash

Vor uns liegt eine „düstere, von Dauerregen verschleierte Fjordlandschaft“. Vielleicht in der Gegend um Bergen, im Westen Norwegens, vielleicht anderswo.

THIRD COAST

THIRD COAST
25 Jahre Jubiläumskonzert

Eine Legende wird 25 Jahre alt! Die Palette reicht von modernen und klassischen Countrysongs, Rock´n Roll, Oldies bis hin zu Instrumentals und Eigenkompositionen. Dieses Konzert dürft ihr nicht verpassen!

KAY RAY

KAY RAY
Yolo!

ACHTUNG! Terminänderung! Bekannt ist er als bunter Hund, als Diva mit Bart und grün-blauem Lippenstift, mit toupierten Haaren und dramatischem Make-up. Für seine Gags über Heteros, Schwule sowie A-, B- und C-Promis.

CAVEWOMAN

CAVEWOMAN
Theater Comedy mit Ramona Krönke

„Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners!“ Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten »Herren der Schöpfung« ab.

Emmi & Willnowsky
Tour 2018

Deutschlands Comedy-Duo Nr. 1 begeht mit seiner neuen Show das dritte „Verflixte Siebte Jahr“! Seit nunmehr 21 Jahren zelebrieren Emmi & Willnowsky die monströseste Hassliebe seit Paul McCartney und Heather Mills und feiern damit ihre „Opal-Hochzeit“.