Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

ALLE VERANSTALTUNGEN

O sole mio
Die Geschichte einer kleinen Maus namens Pavarotti

Das Tanzstück für Kinder erzählt die Geschichte einer kleinen Maus namens Pavarotti, die den großen Traumhat, berühmt zu werden, aberdoch scheinbar ganz untalentiert mit ihren Geschwistern in einer Wirklichkeit lebt, die hart und unbarmherzig ist.

Bademeister Schaluppke
10 Jahre unterm Zehner

Nun ist es bereits eine Dekade her, dass Bademeister Rudi Schaluppke sein Bühnendebut gab. In den 10 Jahren ist Schaluppke zu einer festen Größe in der deutschen Kleinkunstszene geworden und hat...

Der Mentor
Schauspiel von Daniel Kehlmann

Volker Lechtenbrink, Andreas Christ, Rebecca von Mitzlaff, Oliver Dupont

Benjamin Rubin, 65 Jahre alt, ist durch sein frühes Theaterstück „Der lange Weg“ zum Literaturstar geworden. Seit vierzig Jahren hat er nichts Vergleichbares zustande gebracht.

All Johr wedder
Schöne Bescherungen

Komödie von Alan Ayckbourn

Weihnachtszeit, schöne Zeit. Wie jedes Jahr kommt man zusammen, um gemeinsam und in Harmonie das Fest der Liebe zu begehen. Und wie jedes Jahr versuchen alle wie verrückt, sich von ihrer besten Seite zu präsentieren.

Fips Asmussen
Das norddeutsche Komiker-Urgestein

Fips Asmussen – eine Institution in Sachen Humor. Auf Platz 1 der Comedy Charts. Ein Volkskünstler, ein Possenreißer mit Grütze im Kopf. Er gilt als der Vater aller Stand Up Comedians.

Zwei Zimmer, Küche: Staat!
Kabarett-Theater DISTEL (Berlin)

Komödie von Alan Ayckbourn

Weihnachtszeit, schöne Zeit. Wie jedes Jahr kommt man zusammen, um gemeinsam und in Harmonie das Fest der Liebe zu begehen. Und wie jedes Jahr versuchen alle wie verrückt, sich von ihrer besten Seite zu präsentieren.

The Johnny Cash Show
presented by The Cashbags

Die Johnny Cash Revivalband „The Cashbags“ um US- Sänger Robert Tyson nimmt ihr Publikum mit auf eine Reise ins Amerika der 50er/60er Jahre und liefert eine atemberaubende Show, die den „Man in Black“ verdammt stolz gemacht hätte.

Herr Holm
Die Klassiker aus 25 Jahren

Als der Soziologie- und Philosophiestudent Dirk Bielefeldt vor 25 Jahren das Straßentheater für sich entdeckte war nicht zu erwarten, dass er zu einer neuen Generation von Comedians gehören würde, die noch heute die Zuschauer mit zeitlosem und niveauvollem Humor begeistern.

Henning Venske
Summa summarum - Die Abschiedstour

Ein ganz Großer auf Abschiedstournee: Der Kabarettist, Schauspieler, Regisseur und Schriftsteller Henning Venske analysiert zum letzten Mal auf der Bühne die aktuellen politischen Entwicklungen mit einem Scharfsinn, der manchen Amtsinhaber, Würdenträger und Kampagnenjournalisten beschämen müsste.

KAY RAY

KAY RAY
Yolo!

Bekannt ist er als bunter Hund, als Diva mit Bart und grün-blauem Lippenstift, mit toupierten Haaren und dramatischem Make-up. Für seine Gags über Heteros, Schwule sowie A-, B- und C-Promis.

Gespenster
Familiendrama von Henrik Ibsen

Anja Kruse, Michael N. Kühl, Sarah Maria Besgen, Ralf Komorr, Sebastian Sash

Vor uns liegt eine „düstere, von Dauerregen verschleierte Fjordlandschaft“. Vielleicht in der Gegend um Bergen, im Westen Norwegens, vielleicht anderswo.

THIRD COAST

THIRD COAST
25 Jahre Jubiläumskonzert

Eine Legende wird 25 Jahre alt! Die Palette reicht von modernen und klassischen Countrysongs, Rock´n Roll, Oldies bis hin zu Instrumentals und Eigenkompositionen. Dieses Konzert dürft ihr nicht verpassen!

CAVEWOMAN

CAVEWOMAN
Theater Comedy mit Ramona Krönke

„Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners!“ Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten »Herren der Schöpfung« ab.

Emmi & Willnowsky
Tour 2018

Deutschlands Comedy-Duo Nr. 1 begeht mit seiner neuen Show das dritte „Verflixte Siebte Jahr“! Seit nunmehr 21 Jahren zelebrieren Emmi & Willnowsky die monströseste Hassliebe seit Paul McCartney und Heather Mills und feiern damit ihre „Opal-Hochzeit“.