Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

THEATER

O sole mio
Die Geschichte einer kleinen Maus namens Pavarotti

Das Tanzstück für Kinder erzählt die Geschichte einer kleinen Maus namens Pavarotti, die den großen Traumhat, berühmt zu werden, aberdoch scheinbar ganz untalentiert mit ihren Geschwistern in einer Wirklichkeit lebt, die hart und unbarmherzig ist.

Der Mentor
Schauspiel von Daniel Kehlmann

Volker Lechtenbrink, Andreas Christ, Rebecca von Mitzlaff, Oliver Dupont

Benjamin Rubin, 65 Jahre alt, ist durch sein frühes Theaterstück „Der lange Weg“ zum Literaturstar geworden. Seit vierzig Jahren hat er nichts Vergleichbares zustande gebracht.

All Johr wedder
Schöne Bescherungen

Komödie von Alan Ayckbourn

Weihnachtszeit, schöne Zeit. Wie jedes Jahr kommt man zusammen, um gemeinsam und in Harmonie das Fest der Liebe zu begehen. Und wie jedes Jahr versuchen alle wie verrückt, sich von ihrer besten Seite zu präsentieren.

Gespenster
Familiendrama von Henrik Ibsen

Anja Kruse, Michael N. Kühl, Sarah Maria Besgen, Ralf Komorr, Sebastian Sash

Vor uns liegt eine „düstere, von Dauerregen verschleierte Fjordlandschaft“. Vielleicht in der Gegend um Bergen, im Westen Norwegens, vielleicht anderswo.